Schule im sonnigen Winkel, Grundschule Stuttgart
Schule im sonnigen Winkel, Grundschule Stuttgart

Betreuung

Die Verlässliche Grundschule (VGS)

Die Kinder können jeden Morgen ab 7.30 Uhr im großen sonnigen Winkel und ab 7.00 Uhr in der Leibnizstraße bis zum jeweiligen Unterrichtsbeginn und nach dem Unterrichtsende bis spätestens 17.00 Uhr betreut werden.

Die Kosten belaufen sich auf 0,93 Euro/Stunde bei einem Kind im Haushalt, bei weiteren Kindern reduzieren sich die Kosten entsprechend. Besitzer einer Familiencard zahlen ein ermäßigtes Entgelt, für Bonuscardbesitzer ist die Betreuung kostenfrei.

Unser Betreuungsteam der Verlässlichen Grundschule

Zur Zeit gibt es in der Hauptstelle zehn Betreuungsgruppen und in der Leibnizstraße vier.

Betreuerinnen im sonnigen Winkel

                              

Frau Ellen Dankmeier

Frau Karin Demel

Frau Margit Harder

Frau Angelika Haugg

Frau Ingrid Lindemann

Frau Christine Marino

Frau Christiane Metzler

Frau Lydia Mezler

Frau Daniela Rotter

Frau Gerlinde Sachs

Betreuerinnen in der Leibnizstraße

                        

 

Frau Sibylle Baumbach

In Stuttgart habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin gemacht und war an verschiedenen Einrichtungen tätig. Als Betreuerin im Rahmen der Verlässlichen Grundschule bin ich seit vielen Jahren hier im "kleinen sonnigen Winkel"

 

Frau Claudia Carluccio-Zang

Frau Andrea Erdogan

Frau Biljana Yfantis